Wohin versendet 4moms?
4moms versendet an physikalische Adressen in Deutschland und weltweit.
Sind alle Bestellungen versandkostenfrei?
Ja..
Versenden Sie nach Österreich?
Ja, Bestellungen können an physische Adressen in Österreich versendet werden. Es fallen Versandkosten an, die beim Check-out berechnet werden.
Können Bestellungen außerhalb Deutschlands oder Österreichs versendet werden?
Nein.
Können Bestellungen an P.O. Boxen?
Nein.
Können Bestellungen an APO / FPO-Adressen versendet werden?
Wenden Sie sich bitte an den unterwäscheset-Kundendienst unter [email protected]äscheset.de, um zu erfahren, ob Ihre Bestellung den Richtlinien der Deutschen Post (DHL) für den Versand an APO / FPO-Boxen entspricht.
Woher werden 4moms-Pakete verschickt?
4moms Bestellungen werden aus Deutschland, Spanien, Italien, Großbritannien und Frankreich verschickt.
Wann kommt meine Bestellung an?
Die meisten vorrätigen Artikel werden innerhalb von 7 Werktagen versendet. Nachbestellte oder nicht vorrätige Artikel werden länger dauern. Artikel, die zusammen bestellt wurden, kommen möglicherweise nicht in derselben Sendung an. Es kann zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Verkaufsereignissen und Spitzeneinkaufstagen kommen.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren Sendungsverfolgungsnummern. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die Tracking-Informationen aktualisiert sind. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten oder Fragen zu Ihrer Auftragsverfolgung haben, halten Sie bitte Ihre Webstore-Bestellnummer bereit und wenden Sie sich über unser Kontaktformular oder per E-Mail an [email protected]äscheset.de an den unterwäscheset-Kundendienst.
Was passiert, wenn ich keine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung für meine Bestellung erhalten habe?
Bitte überprüfen Sie Ihren Spam / Promotions / Junk-Ordner.
Wer ist für verlorene oder gestohlene Gegenstände verantwortlich?
unterwäscheset haftet nicht für verlorene oder gestohlene Gegenstände.
Wer ist verantwortlich, wenn an der Kasse eine falsche / unvollständige Adresse angegeben wird?
Wenn an der Kasse eine falsche / unvollständige Adresse angegeben wird, übernimmt unterwäscheset keine Verantwortung für zusätzliche Versandkosten im Zusammenhang mit der Umleitung einer Bestellung oder der Rücksendung an den Absender.
Welcher Spediteur liefert mein Paket aus?
Bestellungen, die innerhalb Deutschlands versandt werden, versenden entweder mit DHL.
Bestellungen nach Österreich versenden wir mit DHL.
Die Artikel in Ihrem Warenkorb bestimmen, welchen Spediteur wir verwenden. Die meisten kleineren Artikel, die ein Pfund oder weniger wiegen, werden mit DHL verschickt. Größere Artikel und / oder Artikel mit einem Gewicht von mehr als einem Pfund werden mit DHL versendet.
Warum kommt meine Bestellung in mehreren Sendungen an?
Wir bemühen uns, Ihre Artikel zusammen zu versenden. Es kann jedoch vorkommen, dass wir Ihre Bestellung in mehrere Sendungen aufteilen müssen.